A b o u t

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . « (Linda Adda)

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Daniel und ich fotografiere gerne. Es ist für mich ein Hobby aber auch eine Leidenschaft. Was mich fasziniert sind Details. Kleinigkeiten in der großen weiten Welt, die sonst vielleicht nicht zum Vorschein kommen oder Bedeutung kriegen.

 

Vor Kurzem habe ich mir eine Canon EOS 700D gegönnt, die ich nun näher kennenlernen möchte. Mit dieser Kamera werden wohl die neuesten Beiträge geknipst werden. Es finden sich mitunter aber auch Bilder anderer kleinerer Digitalkameras, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Die Motive, die hier zu sehen sein werden, sind ganz vielfältig: Ich bin vor einigen Jahren von einem kleinen Ort an der Nordseeküste nach Hamburg gezogen, darf mich also Fischkopp nennen. Meine Liebe zu der schönsten Stadt der Welt wird hier also genau so vertreten sein, wie die Verbundenheit zur Heimat. Durch meine Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff stelle ich euch aber auch Orte der lieben weiten Welt vor.

 

In jeder Galerie gibt es ein Kommentarfeld, dass gerne für Kritik, Anregungen und Meinungen genuzt werden darf.

Ich freue mich von euch zu lesen!

 

Aber nun genug von meinem Geschwafel. Viel Spaß beim Stöbern.