Auf den folgenden Seiten findet ihr Auszüge meiner Arbeit In den Galerien spiegelt sich natürlich auch ein Teil meiner Selbst wieder. Ich liebe das Kleine, das Detail und ich liebe Hamburg! Es ist einfach die schönste Stadt der Welt. So steht sie auch ein wenig im Mittelpunkt meiner Arbeit. Es gibt einfach so viel zu entdecken. Durch meinen Job kommen aber auch immer wieder verschiedene andere Orte der Welt vor meine Linse. Die einzelnen Galerien haben jeweils ein Kommentarfeld da drunter, das gerne von euch genutzt werden darf.

 

Lasst euch inspirieren.

 

 Mit Klick auf das Vorschaubild kommt ihr in die Galerie

Waldimpressionen

Bilder aus einem Waldstück mitten in Hamburg

nightshots

Straßen und Lichter bei Nacht

Hamburg - Elbe

Impressionen von Hamburg schönstem Wahrzeichen: Der Elbe.

La Gomera - die grüne Insel

Bilder von La Gomera, der für mich schönsten Kanaarischen Insel

FASZINATION WASSER

Wasser, Wasser und noch mehr Wasser

Shots

Eine Sammlung verschiedener Motive

Hamburg - Planten un Blomen

Schnappschüsse aus Hamburgs grünem Herzen